Unternehmen


… we meet your expectations!

Das CTI-Service Team besteht aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Alle mit langjähriger Erfahrung in den jeweiligen Geschäftsbereichen. Bereits mehr als weltweit 500 Kunden vertrauen unserem Team und unserer Kompetenz. So arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Produkte sowie die unserer Partner, gemeinsam zu verbessern um auch zukünftig den Anforderungen auf diesem anspruchsvollen Markt gerecht zu werden.

Unser Team ist erst dann zufrieden, wenn es unsere Kunden ebenfalls sind!

Gründung

CTI-Service wurde im Juli 2017 durch Marco Mergen in 54597 Olzheim gegründet. Das Unternehmen hat sich weltweit etabliert mit der Spezialisierung und innovativen Planung und Durchführung von Montage-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Industrie- und Krananlagen und erweiterte im Anschluss den Geschäftsbereich mit dem Sondermaschinenbau für vollautomatisierte Anlagen und Montagelinien.

2017

  • Gründung des Unternehmens am 14. Juli 2017 in 54597 Olzheim durch Marco Mergen

2018

  • Eröffnung einer zusätzlichen Betriebsstätte in 88427 Bad Schussenried

2019

  • Erweiterung des Geschäftsbereichs Sondermaschinenbau

2020

  • Umzug in das neue Firmengebäude auf 2300m²

Inhaber

Marco Mergen wurde 1981 in Prüm in der Eifel geboren. Nach verschiedenen Leitungsfunktionen sammelte Marco Mergen nach seinem Studium in 2004 erste internationale Erfahrungen in leitender Position eines weltweit führenden Unternehmen für hochautomatisierte Produktionssysteme als stellvertretender Abteilungsleiter im Bereich Sondermaschinen- und Prozessanlagenbau.

2007 übernahm er als Head of After Sales & Installation in einem internationalen Unternehmen mit Schwerpunkt vollautomatisierte Sonderanlagen- und Kransysteme an mehreren Standorten die Verantwortung.

2017 gründete er das Unternehmen CTI-Service, welches er erfolgreich leitet und kontinuierlich weiterentwickelt. CTI-Service zählt daher bereits heute als Pionier in den Bereichen Anlagenbau und Industrieservice.


Werte

Die Herstellung von High-End Produkten sowie ein großartiger Service ist nicht der Verdienst eines einzelnen. Dafür braucht es ein Team. CTI-Service stellt sich dazu selbst die höchsten Ansprüche, um diese Teamorientierten Ziele stetig und innovativ zu übertreffen. Jeder CTI-Service Mitarbeiter erhält denselben Respekt und Aufmerksamkeit, welchen sie an alle Geschäftsbeziehungen weitergeben geben und Leben.

When people are allowed to go the extra mile for the customers, great products and services will be the result.


Ausblick

Industrie 4.0 – Für CTI-Service ist es wichtig, bereits heute in die Zukunft zu investieren. Dazu entwickelt CTI-Service gemeinsam mit Partnern neue, innovative Ideen welche Produkte und Servicemöglichkeiten lernfähig miteinander verknüpft. Ein Thema dazu ist die Sensortechnik und deren algorithmische Auswertung, um entsprechende Prozesse weiter und sinnvoll zu optimieren.